Gereon Rautenbach

Tja, der Jüngste (22) hat diese Seite entworfen, wenn Euch diese Seite gefällt, dann tragt Euch doch ins Gästebuch ein, aber auch wenn Sie Euch nicht gefällt, tragt Euch ein!!!

Ich! Das ist Gereon Rautenbach, er ist am 05.03.1979 geboren. Seither treibt er in Grefrath sein Unwesen... ;-) Er war fünf Jahre lang Pfarrleiter der KJG St. Stephanus Grefrath. Zur Zeit ist er Major der Jungscheibenschützen Neuss-Grefrath und Jungschützenmeister der St. Sebastianus Schützenbruderschaft von 1706 Grefrath e. V. . Wie er das alles macht und an dem ein oder anderen Wochenende noch wegkommt??? Kein Problem!!!
Ich wundere mich manchmal selbst, wie ich das alles schaffen kann, aber wenn man gute Freunde und eine tolle Familie hat, ist alles möglich (Erwähnt seien hier: Mama, Papa, Chris, Jochen, Klaus, Willi, Ingo, Thomas und noch viele mehr...) Aber auch beruflich ist er noch tätig? Ja, er hat neben seiner Freizeit auch noch ein bißchen Zeit für einen Beruf... ;-) Zur Zeit ist er in der Ausbildung zum Bankkaufmann und steht kurz (verdammt kurz) vor seiner Abschlussprüfung am Mittwoch den 28.11.2001.
UND!!! Wir wünschen Euch allen viel Gesundheit, Glück und Erfolg!!